Patientenveranstaltung - Luftnot bei Belastung

Das Treppensteigen vom Erdgeschoss in die erste Etage bringt Sie außer Atem? Ein kleiner Spaziergang, der Ihnen bisher gut getan hat, verursacht plötzlich Atemnot? Sie verspüren Luftnot bei Belastung?
Hinter den Symptomen der Luftnot können zahlreiche Ursachen stecken.

Was verbirgt sich hinter diesem häufigen Symptom? Wie kommt es zu Atemnot?

Lernen Sie mehr über die Luftnot bei Belastung und die potenzielle Ursachen kennen.

Wann ist eine weitergehende Diagnostik sinnvoll? Welche Behandlungsverfahren gibt es?

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollen, laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Informationsabend ein.

WANN: Donnerstag, 18. Juli 2024 | 17.00 – 18.00 UHR
WO: St. Marien-Hospital | Speisesaal im Untergeschoss | Hospitalstraße 44, 52353 Düren

Was Sie erwartet:

• Vortrag zum Thema Chronischer Husten