Job-Speeddating in Strandbar im St. Marien-Hospital Düren

Montag, 24.06.2024 von 17-19 Uhr im Park – berufliches Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre

Das St. Marien-Hospital lädt herzlich zum Job-Speeddating für Pflegende ein. Am Montag, 24. Juni 2024, von 17 bis 19 Uhr stellen die Pflege-Expertinnen und -Experten die Stationen und Pflegebereiche des Birkesdorfer Krankenhauses sowie innovative Pflegekonzepte vor, um neue Kolleginnen und Kollegen zu gewinnen.

Mit dieser neuen und unkonventionellen Vorgehensweise im Stile einer Strandbar im Park des Hospitals, bietet das St. Marien-Hospital interessierten Bewerberinnen und Bewerbern aus dem Pflegebereich erstmals die Möglichkeit, sich zunächst ohne große Vorbereitungen und mitunter nervigen Papierkram vorzustellen und gleichzeitig Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Das St. Marien-Hospital freut sich auf viele Gäste und möchte gerne im direkten Kontakt die pflegerischen Berufsbilder vorstellen und interessierte neue Kolleginnen und Kollegen in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Zu den Berufsbildern gehören u.a. Pflegefachkräfte für OP- und Anästhesiepflege, OTA und ATA sowie die Gesundheits- und Krankenpflege.

Die Gäste des Job-Speeddatings erhalten Auskünfte zu den jeweiligen Fachbereichen, können Ihrerseits alle Fragen an den zukünftigen neuen Arbeitgeber stellen, Kontakte knüpfen und so den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft gehen. „Wir machen gute Erfahrungen mit unkomplizierten Begegnungen und direktem Austausch, weshalb wir nun diese Möglichkeit vor Ort anbieten möchten“, so die Verantwortlichen des Hauses.

Wie Pflege im St. Marien-Hospital gestaltet und umgesetzt wird, kann am besten unmittelbar und im persönlichen Gespräch dargestellt werden.
Gemäß dem Motto einer Strandbar werden als leckere Abkühlung gesunde Smoothies bei gechillter Musik angeboten. Die Veranstaltung ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen: Josefs-Gesellschaft gAG, Köln
Die Pressefotos dieser Mitteilung stehen dem Empfänger honorarfrei zur Veröffentlichung im Zusammenhang mit diesem Thema zur Verfügung.

Pressematerial downloaden (PDF | 233 kb)